ALLES WAS MAN BRAUCHT UM DRAUSSEN UNTERWEGS ZU SEIN

GIPFELSTÜRMER RAVENSBURG

 

Hungrig nach Frischluft unterwegs sein, naturnah, getrieben von Abenteuerlust und dem Ruf nach Freiheit – das sind wir und unsere Kunden. Diese Leidenschaft verbindet, schafft Nähe und Vertrauen.

Aktiv sein ist mehr als Sport treiben. Es ist mehr als ein Hobby oder eine Freizeitbeschäftigung. Es geht darum, wie wir zur Arbeit kommen, wie wir reisen und wie wir uns entspannen, allein oder mit Freunden. Als Berufstätige, als Wanderer, Bergsteiger, Fahrradfahrer, Läufer und als Abenteurer – es geht um unseren Alltag. Unser Laden spiegelt diesen Lebensstil wieder.

Wir wissen um die Wichtigkeit der richtigen Ausrüstung, um dem rauen Charme der Natur zu trotzen. Unsere Outdoorbekleidung kennt keine Widersprüche. Mit technischen Outfits gut gerüstet sein, mit urban Outdoor Naturnähe und Freiheitsgefühl in den Alltag holen.                                       

Diesen Faden spinnen wir bei den Outdoorschuhen weiter.

Wir sind technisch affin und lieben die Hartware. Eine bunte Welt an Outdoorausrüstung ohne Kompromisse –  qualitative hochwertig, durchdacht, verlässlich.

Wir sind klein und das ist unsere Stärke. Wir kommunizieren gerne mit Herz und Verstand, stellen Fragen und hören dir zu. Das ist die Basis einer guten Beratung.

Wir freuen uns auf dich!